WIR Team

- Eine Chance zu sehen ist keine Kunst. Die Kunst ist, eine Chance als Erster zu sehen. -

Das WIR Team im Harz


Mit der Übergabe des Harzer Firmenteils an Holger Drews als Inhaber des WIR Umweltservice Harz in 2017 begann ein neues Kapitel in Heudeber. Der Entsorgungsbetrieb ist Holger Drews bestens vertraut, kam er doch schon 1995 in die Firma und war von 1998 bis 2002 bereits als Betriebsleiter tätig.

Gute Aussichten auf einem soliden Fundament

An der erfolgreichen Ausrichtung des WIR Umweltservice Harz änderte sich mit der Übergabe nichts. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres gut eingespielten Teams wurden übernommen. Mit unserem modernen Fuhrpark, unserem erfahrenen Team und dem umfangreichen Leistungsangebot sind wir bestens für die Zukunft aufgestellt.

Vertrauensvolle Kundenbeziehungen sind unsere Firmenkultur

Unser Kundenkreis besteht sowohl aus Firmenkunden, als auch aus privaten Auftraggebern. In der Disposition legen wir großen Wert auf gute Kundenbeziehungen, nehmen uns Zeit für die Beratung und unsere „gute Seele“ Frau Maushacke findet oft auch ein persönliches Wort. Bei Bedarf "fährt der Chef noch selbst" und bleibt damit nah an der Praxis und am Kunden. Unser Betriebssitz liegt sehr günstig mitten in unserem Nordharzer Wirkungskreis, der sich von Goslar bis Halberstadt erstreckt. Lassen Sie sich einfach von uns beraten. Und von unserem Service begeistern.

Ihr Team des WIR Umweltservice Harz

Holger Drews